Organisation

Thai Yoga Massage Vacanza 2014-1311Die Kurse werden organisiert von Patrick Tanner, um die Kunst der Asiatischen Körper- und Bewegungstherapie weiterzuvermitteln.

Auf seinen Reisen durch Asien ist Patrick wundervollen Lehrern und Therapeuten begegnet und er hat es sich zum Ziel gemacht, diesen eine Plattform in der schönen Schweiz zu geben, damit diese ihr Wissen weitergeben können – für Interessierte, die nicht nach Asien reisen können. Unser Grundsatz ist es, qualitativ hochstehende Ausbildungen zu erschwinglichen Kosten anzubieten.

Patrick ist Massage-, Shiatsu- und Thaimassage-Therapeut sowie Osteopath, DO. Er hat sein Wissen in Körperarbeit in den letzten fünfzehn Jahren durch Studien und Praxis in Europa,
Asien und in Australien kontinuierlich vertieft. Patrick wohnt und arbeitet in seiner eigenen Praxis in Itingen BL.